Unsere Rezeptur für perfektes Catering

Sind wir doch mal ehrlich – eine Veranstaltung wird im Nachhinein gerne danach bemessen, wie gut es den Gästen gefallen hat. Was hier zählt, ist Können, Erfahrung und Vertrauen. Deshalb ist es so wichtig, das Catering mit all den vielen Details drumherum in professionelle Hände zu geben. Schließlich soll es ja etwas besonderes werden – jeder Anlass für eine Veranstaltung ist einzigartig. Entsprechend einzigartig sollte die Durchführung sein.

Wir bei Nelles in Fulda lieben diese Herausforderung. Zuhören, um was es geht, um dann mit Leidenschaft und Kreativität anzupacken. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept, denken an alles und sorgen für die perfekte Umsetzung jedes einzelnen Schrittes. Für jeden Handgriff haben wir den richtigen Fachmann im Team. Bei der Auswahl der Speisen gehen wir auf Nummer sicher. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und greifen, wo immer es geht, auf Qualitätsprodukte aus der Region zurück. Die kreative Zubereitung und Präsentation bildet das Kernstück unseres Caterings und ist typisch für Nelles – Live-Cooking am Wok oder an der Feuerschale sind nur einige Highlights.

Das Ganze ist – laut eines klugen Philosophen – immer mehr als die Summe seiner Teile. Das heißt für uns: Wenn vom Begrüßungsdrink über die Livemusik bis zum Blümchen auf dem Tisch alles stimmt, dann werden Gäste glücklich. Und dann haben wir alles richtig gemacht.